News

Erfolgreiches Jubiläumswochenende markiert 25 Jahre KKL Luzern

Erfolgreiches Jubiläumswochenende markiert 25 Jahre KKL Luzern

Erfolgreiches Jubiläumswochenende markiert 25 Jahre KKL Luzern

Teilen:


Erfolgreiches Jubiläumswochenende markiert 25 Jahre KKL Luzern


Ein Publikumsansturm auf das gesamte Programm

Über das Jubiläumswochenende hinweg konnten 20’000 Gäste im KKL Luzern und auf dem Europaplatz empfangen werden. Die 14 Veranstaltungen im Haus waren meist ausverkauft. Rund 10'000 Personen haben ein Ticket kostenfrei bezogen oder gekauft. Sie nahmen an den verschiedenen Konzerten, Talks und weiteren Veranstaltungen teil und genossen die einmalige Jubiläums-Atmosphäre.

 

Ein positives Fazit und Stararchitekt Jean Nouvel unter den Gästen

Unter den Gästen befand sich auch Architekt Jean Nouvel. Das KKL Luzern war sein erstes internationales Projekt und er freute sich, «sein KKL Luzern» so lebendig und vielfältig zu sehen und zu erleben. Die KKL Management AG zieht ein durchweg positives Fazit der Geburtstagsfeier. Das Fest war mit eigenen zurückgestellten Mittel und mit der Unterstützung der grosszügigen Partner Club of Lucerne, Luzerner Sinfonieorchester, Lucerne Festival und vielen mehr in solch grossem Umfang möglich

 

Hier geht es zur Medienmitteilung.

Teilen: