Radio Pilatus Comedy Night

Radio Pilatus Comedy Night

Radio Pilatus Comedy Night

Im KKL Luzern

Radio Pilatus Comedy Night
Im KKL Luzern
Dates: Sat 04. May 2024
Venue: Lucerne Hall
Prices: 84 74 64
Wheelchair tickets: 041 226 77 77
Doors Open: 19:00 Uhr
Start: 20:00 Uhr
End approx.: 22:40 Uhr
Mit 25 Min. Pause
Dates: Sat 04. May 2024
Venue: Lucerne Hall
Prices: 84 74 64
Wheelchair tickets: 041 226 77 77
Doors Open: 19:00 Uhr
Start: 20:00 Uhr
End approx.: 22:40 Uhr
Mit 25 Min. Pause

Buy Tickets

Category Description Price Number of seats Book ticket
You have no items in your shopping cart.
Artists:
Frank Richter
Michel Gammenthaler
Oropax
Info:

Radio Pilatus Comedy Night im KKL

Erlebe die Radio Pilatus Comedy Night am 4. Mai im KKL mit Frank Richter, Michel Gammenthaler und Oropax. Tickets gibt es jetzt im Vorverkauf. Ein grossartiger Abend mit vielen Lachern wartet auf dich!

Mit dabei sind…

Frank Richter
Frank Richter ist Autor, Moderator und Stand-up Comedian. Er schreibt alle seine Witze selber, auch die schlechten. Seit 2020 moderiert er die TV-Formate «What to watch» sowie «Weekend on the Rocks» auf blue (Swisscom TV). Im selben Jahr gewinnt er den Freiburger Comedyslam und tritt als erster Comedian der Schweiz im Bundeshaus auf. Der mittlerweile eingebürgerte Zürcher arbeitet ausserdem als Pointenlieferant für die SRF-Sendung «Deville Late Night» und schreibt für diverse Formate von Radio SRF3.

Michel Gammenthaler
Als Stand-Up-Comedian betrachtet Michel Gammenthaler sich und die Welt ganz genau unter der Lupe. Wenn sein Publikum nach seinen Auftritten sagt: «Genau so ist es!» ist er happy. Als Komiker bildet er die Wirklichkeit ab, als Zauberer kreiert er neue Realitäten. Bei diesem Pingpong der Disziplinen fühlt Michel Gammenthaler sich wohl wie ein Fisch im Wasser. In einer Zeit, in der uns die Bildschirme überall berieseln, ist der Besuch einer Live-Show wahrscheinlich eines der letzten grossen Abenteuer.

Oropax
Voller Vorfreude fiebert das vieräugige Oropax Brüder Duo diesem Comedy-Ereignis entgegen. Weiss gebräunt und Fisch rasiert freuen sich die Chaos-Spezialisten auf eine massgeschneiderte Sondershow und ein tollkühnes Happening. Froh Locken treffen auf Glatzen, Spontaneinlagen verlassen ihre Schuhe und frühlingshafte Scherze massieren die Lachmuskeln im Publikum. Angekündigt sind Doppelmönche, 1/2 Töne im 3/4 Takt und einige Radio Pilatus Witze. Ausserdem mit dabei: Fontänen der Lebensfreude ein Rudel Vierwaldstätter Fischwitze und das Gefühl, schon lange nicht mehr so gelacht zu haben. Einer der beiden Brüder ist übrigens doof und nur der andere weiss, welcher dies ist.


Info: Balkon, Reihe 1 mit Sichteinschränkung

So wird Ihr Besuch zum Gesamterlebnis:
Reservieren Sie einen Tisch für das Abendessen im Restaurant Lucide oder im Le Piaf oder gönnen Sie sich einen Drink in der Seebar.
In der Pause bieten wir erfrischende Getränke und Snacks an der Konzertbar an. Bitte Informieren Sie sich vor dem Besuch zu den aktuellen Öffnungszeiten.
(Restaurant Lucide Sonntag und Montag geschlossen)
Bewerten Sie Ihren Besuch im KKL Luzern auf Tripadvisor.

Promoter:

CH Regionalmedien AG
More events by this promoter

Share: