News

LUZERN LIVE 2024 – Das Programm steht

Die zweite Ausgabe von LUZERN LIVE findet vom 18. bis 27. Juli 2024 am Luzerner Seebecken statt. Mit viel Herzblut, Unternehmergeist und Eigeninitiative wurde die erste Ausgabe des neuen Festivals LUZERN LIVE lanciert und feierte im Juli 2023 seine erfolgreiche Premiere.

LUZERN LIVE 2024 – Das Programm steht

Share:


LUZERN LIVE 2024 – Das Programm steht – vierter Konzertabend im Konzertsaal des KKL Luzern mit Benjamin Clementine

Die zweite Ausgabe von LUZERN LIVE findet vom 18. bis 27. Juli 2024 am Luzerner Seebecken statt. Mit viel Herzblut, Unternehmergeist und Eigeninitiative wurde die erste Ausgabe des neuen Festivals LUZERN LIVE lanciert und feierte im Juli 2023 seine erfolgreiche Premiere. Während zehn Tagen bietet das Festival auch diesen Sommer im Herzen der Stadt Luzern auf sieben Bühnen, Musik von 60 Bands sowie 42 DJs rund um das atemberaubende Seebecken. Die Organisator:innen bleiben ihrem hohen musikalischen Anspruch treu und holen neben lokalen und nationalen Perlen auch internationale Musiker:innen nach Luzern. Zahlreiche Marktstände und ein vielfältiges Food/Market- und Getränkeangebot runden das sommerliche Spektakel ab. Das Konzept und die Strategien der ersten Ausgabe haben sich bewährt und werden mit kleinen Anpassungen auch in diesem Jahr beibehalten.

Hier geht es zur gessamten Medienmitteilung.

Share: