News

Swiss Music Awards: Das sind die Nominierten

An der offiziellen Presseinformation anlässlich der «SRF 3 Best Talent Show» wurden heute alle Nominierten der 13. Swiss Music Awards präsentiert. Überflieger in diesem Jahr ist die Mundart-Band Patent Ochsner mit vier Nominationen.

Swiss Music Awards: Das sind die Nominierten

Share:


Swiss Music Awards: Das sind die Nominierten 

An der offiziellen Presseinformation anlässlich der «SRF 3 Best Talent Show» wurden heute alle Nominierten der 13. Swiss Music Awards präsentiert. Überflieger in diesem Jahr ist die Mundart-Band Patent Ochsner mit vier Nominationen. Kunz, Luca Hänni, Loredana und Gölä & Trauffer haben doppelte Chancen auf einen Award. Das Online Vo­ting startet heute um 19 Uhr.

Am 28. Februar 2020 werden im KKL Luzern an den 13. Swiss Music Awards die begehrtes­ten Betonklötze des Lan­des vergeben. Als Topanwärter gilt die Mundart-Band Patent Ochsner, die viermal nominiert ist. Insgesamt hat die Berner Band um Frontmann Büne Huber, die 2020 ihr dreissigjähriges Band-Jubiläum feiert, bereits schon vier Pflastersteine gewonnen.


Lesen Sie die vollständige Medienmitteilung.


Medienkontakt KKL Luzern
medien@kkl-luzern.ch
+41 41 226 74 38
Share: