News

«Bei uns kann man den eigenen Event geniessen»

Die zentralen Markenwerte des KKL Luzern reichen von Erlebnis über Perfektion bis zu kreativem Pioniergeist.

«Bei uns kann man den eigenen Event geniessen»

Share:

Philipp Keller ist seit 1. April 2017 CEO des KKL Luzern am Vierwaldstättersee.
Philipp Keller ist seit 1. April 2017 CEO des KKL Luzern am Vierwaldstättersee.

«Bei uns kann man den eigenen Event geniessen»

Die zentralen Markenwerte des KKL Luzern reichen von Erlebnis über Perfektion bis zu kreativem Pioniergeist. Die Mitarbeitenden machen den entscheidenden Unterschied: Davon ist CEO Philipp Keller überzeugt. Deshalb hat das KKL Luzern vier Markenwerte definiert, die als Basis für die zukünftige Strategie des Kultur- und Kongresszentrums am Vierwaldstättersee dienen. Im folgendem Interview von «MICE-TIP Fokus» erklärt er, warum es diese Werte braucht und wie diese für Veranstalter und Gäste spürbar sind.

Share: