Die KKL Luzern Management AG als Arbeitgeberin

Arbeiten im KKL Luzern

Jährlich dürfen wir mehr als eine halbe Million Gäste im KKL Luzern empfangen. Als international renommiertes Kultur- und Kongresszentrum im Herzen der Schweiz mit einem der besten Konzertsäle weltweit, bieten wir einen einmaligen und modernen Arbeitsplatz im Zentrum von Luzern. Unsere Mitarbeitenden dürfen ein architektonisches Meisterwerk an herausragender Lage ihren Arbeitsplatz nennen und profitieren von zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und Benefits in der Region.

Unsere Markenwerte

Unsere vier Markenwerte bilden nach innen und aussen die Grundlage für unser Handeln. Jeder Markenwert steht für eine herausragende Eigenschaft des KKL Luzern. In ihrer Gesamtheit ergänzen und vervollständigen sich die einzelnen Werte und tragen alle zum gemeinsamen Leitziel "Zusammen Besonderes erleben" bei.

Unsere Verhaltensgrundsätze

Alle Mitarbeitenden des KKL Luzern verpflichten sich, im Sinne der Markenwerte, unsere Verhaltensgrundsätze in der täglichen Arbeit und im Verhalten gegenüber Kund:innen, Gästen und Arbeitskolleg:innen zu leben. Sie prägen unser gemeinsames Miteinander, tragen zu einem starken Teamgedanken bei und machen "Zusammen besonderes erleben" möglich.

Benefits

Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem bunten Blumenstrauss an attraktiven Benefits.
  • Sozialberatung Proitera: Anonyme und kostenlose betriebliche Sozialberatung und Ombutsstelle für anspruchsvolle Lebenslagen im beruflichen und privaten Alltag
  • Kita smallFoot: Ab einem Arbeitspensum von 40% erhältst du 20% Rabatt auf die Tagespauschale pro Tag und Kind
  • Remote work: Die Möglichkeit nach Absprache 40% der Bürotätigkeit remote zu erledigen
  • Ferienmodelle "Ferien Plus" und "Ferien Minus": Sechs Wochen Ferien als Standard und die Möglichkeit von fünf bis acht Wochen Ferien zu beziehen
  • Bezug von unbezahltem Urlaub möglich
  • 12 bezahlte Feiertage pro Jahr
Auto mit Gepäck Verreisen Ferien Bergpanorama
Entwicklung und Weiterbildung
Grow together

Wir bieten sowohl Fach- als auch Führungskräften den grösstmöglichen Handlungsspielraum in ihrem Verantwortungsbereich. Die persönliche Entwicklung fördern wir unter Berücksichtigung der individuellen Stärken, dem eigenen Engagement und den organisationalen Möglichkeiten. Im Sinne von "Grow together" laden wir mit unterschiedlichen Formaten dazu ein, sich in den Dialog für gemeinsame, zukunftsfähige Lösungen einzubringen.

Leadership

Wir unterstützen unsere Führungskräfte kontinuierlich durch gezielte und regelmässige Auseinandersetzung mit aktuellen Führungsfragen. In Workshops, Weiterbildungen und Reflexionsformaten bieten wir den Führungskräften die Gelegenheit, ihre Fähigkeiten zu erweitern und sich weiterzuentwickeln.

Starte jetzt deine Karriere im KKL Luzern

  • Kongresse, Meetings & Events im KKL organisieren
      © 2024 · KKL Luzern Management AG · Europaplatz 1 · 6005 Luzern