Verschoben: Lisa Stoll's Musikanten-Treff

-

Verschoben: Lisa Stoll's Musikanten-Treff

Verschoben: Lisa Stoll's Musikanten-Treff
Dates: Sat 23. January 2021
Venue: Concert Hall
Doors Open: 18:30 Uhr
Start: 19:30 Uhr
End approx.: 21:00 Uhr
Dates: Sat 23. January 2021
Venue: Concert Hall
Doors Open: 18:30 Uhr
Start: 19:30 Uhr
End approx.: 21:00 Uhr
Artists:
Info:
Verschoben. Neuer Termin Samstag 23.10.2021 (Tickets behalten ihre Gültigkeit)

Persönliche Mitteilung von Lisa Stoll an ihre treuen Fans:

Liebe Freunde

Vor gut einem Jahr habe ich in einem Interview in der SonntagsZeitung voller Stolz und Vorfreude von meinem ersten «eigenen KKL-Konzert» geschwärmt, das im März 2020 geplant war. Corona hat mir und euch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun freute ich mich mit euch auf den Nachholtermin am 23. Januar. Mein Herz blutet und ich kann es kaum glauben: Es soll wegen Corona wieder nicht sein. Ich und alle meine Musikfreunde geben aber nicht auf! Ich konnte mit Carlo und seinen Mannen, mit den Geschwistern Küng, mit dem Bläserensemble «Generell 5» und der Organistin Kiyomi Higaki mit dem Samstag, 23. Oktober 2021 ein neues Datum im KKL Luzern finden.

Euer Konzertticket behält seine Gültigkeit für das Verschiebedatum und sichert euch damit den bereits gewählten Sitzplatz. Daher würden wir es ausserordentlich schätzen, wenn ihr für den durch Corona erzwungenen Entscheid einer Konzertverschiebung erneut Verständnis aufbringen und den Entscheid nochmal voller Vorfreude mittragen würdet. Dafür danken wir euch von Herzen! Ich, meine Musikfreunde und das Obrasso Concerts Team wünschen euch trotz allem eine besinnliche Weihnachtszeit und einen gesunden Start ins neue Jahr.

Eure Lisa Stoll und das Obrasso Concerts Team


Other events you may like