ABGESAGT: James Vincent McMorrow

James Vincent McMorrow. Der Ire ist kein Folksänger, der in eine klassische Schublade passt. Seine Stimme berührt den Hörer unvermittelt, seine Inspiration reicht von Hip-Hop über Americana bis hin zu moderner Elektronika

ABGESAGT: James Vincent McMorrow

ABGESAGT: James Vincent McMorrow
Dates: Thu 23. July 2020
Venue: Concert Hall
Prices: 75
Doors Open: 18:00 Uhr
Start: 20:00 Uhr
End approx.: 22:00 Uhr
Dates: Thu 23. July 2020
Venue: Concert Hall
Prices: 75
Doors Open: 18:00 Uhr
Start: 20:00 Uhr
End approx.: 22:00 Uhr
Informationen bezüglich Rückerstattung folgen per Mail
Artists:
James Vincent McMorrow
Info:
"Mitteilung des Veranstalters"

Liebe Künstler, Freunde, Staff, Supporter, Kunden, Sponsoren, Medien und Partner. Wir bedauern sehr, dass es nicht mehr in unserer Macht steht, das Blue Balls Festival 20, July 17-25, stattfinden zu lassen. Der Verein Luzerner Blues Session muss aufgrund der COVID-19-SITUATION und des weltweiten Ausnahmezustandes das Festival basierend auf höherer Gewalt absagen. Wir möchten uns bei euch herzlich bedanken, dass ihr es bis heute möglich gemacht habt. Tickets werden zurückerstattet. Wenn sie das Ticket spenden möchten, wären wir ihnen sehr dankbar.
Danke für das Verständnis. Stay save!


Ticketrückerstattung






James Vincent McMorrow.
Der Ire ist kein Folksänger, der in eine klassische Schublade passt. Seine Stimme berührt den Hörer unvermittelt, seine Inspiration reicht von Hip-Hop über Americana bis hin zu moderner Elektronika Altersbeschränkung.

Ab 16 Jahren oder in Begleitung eines erziehungsberechtigten Erwachsenen. Blue Balls Festival.

Das Blue Balls Festival ist ein qualitativ herausragendes, einmaliges Schweizer Musik- und Kunst-Festival, das an 9 Tagen das Luzerner Seebecken in ein Biotop kreativen Schaffens verwandelt und 100'000 Fans begeistert. An 120 Events in den Sparten Musik, Fotografie, Kunst, Video, Film und Talk werden nationale und internationale Stars sowie Newcomer präsentiert. Das Blue Balls Festival findet vom 17. - 25. Juli im KKL, Pavillon und Schweizerhof Luzern statt.


Other events you may like