News

Swiss Music Awards: Outstanding Achievement Award an Stephan Eicher

Stephan Eicher, der 2020 sein 40-jähriges Bühnenjubiläum feiert, wird an den 13. Swiss Music Awards am 28. Februar 2020 mit dem Outstanding Achievement Award ausgezeichnet.

Swiss Music Awards: Outstanding Achievement Award an Stephan Eicher

Share:
Copyright: Benoit Peverelli
Copyright: Benoit Peverelli

Swiss Music Awards: Outstanding Achievement Award an Stephan Eicher


Stephan Eicher, der 2020 sein 40-jähriges Bühnenjubiläum feiert, wird an den 13. Swiss Music Awards am 28. Februar 2020 mit dem Outstanding Achievement Award ausgezeichnet. Zusätzlich präsentiert Stephan Eicher am Vorabend der Swiss Music Awards eine exklusive Revue mit vielen Freunden im Luzerner Saal des KKL Luzern.

Er singt auf Französisch, Englisch und auf Berndeutsch. Und genau so leicht wie Stephan Eicher zwischen den Sprachen hin und her wechselt, pendelt er mühelos zwischen Stilen und Genres – und bleibt doch immer sich selbst: Stephan Eicher, Weltstar aus dem bernischen Münchenbuchsee. Der 59-jährige Singer-Songwriter kann auf eine 40-jährige Karriere zurückblicken, die beispiellos für einen Schweizer Künstler ist.


Lesen Sie die vollständige Medienmitteilung.


Medienkontakt KKL Luzern
medien@kkl-luzern.ch
+41 41 226 74 38

Share: