Dock 14

TOP

Dock 14

SUMMER BAR AT EUROPAPLATZ

Dock 14 is the popular summer bar of KKL Luzern and is open for you daily from 15 April 2017 (weather permitting). Our bar team will spoil you under the open sky with refreshing drinks, plus a wonderful selection of coffees, snacks and sweet treats.

The summer bar exudes historic charm with old suitcases, pallets, trestle stools and white tables – in the scheme of the 19th century steamship era. Located on Europaplatz, in the centre of Lucerne and just in front of KKL Luzern, the bar is a popular meeting place for locals, visitors, tourists and students.

 

Welcome

TO THE DOCK 14

The team from the Dock 14 summer bar are delighted to welcome you at Europaplatz in front of KKL Luzern. Old suitcases, pallets, trestle stools and white tables exude historic charm and transport you into the 19th century steamship era.

Opening Hours

DAILY

The Dock 14 is open daily from 15 April 2017 (requirement: dry weather conditions). On Monday to Wednesday from 11am to 23pm, Thursday to Saturday from 9am to 23pm and on Sunday from 9am to 20pm.

Refuel

DOCK 14 SUMMER BAR OFFERING

At the summer bar you can enjoy refreshing drinks, a wonderful selection of coffees, as well as snacks and sweet treats in the open air.

 

Menu Dock 14 (in German)

Dock 14

OBEN

Dock 14

SOMMERBAR AUF DEM EUROPAPLATZ

«Dock 14» ist die beliebte Sommerbar des KKL Luzern und ab 15. April 2016 täglich für Sie geöffnet (bei trockener Witterung). Unser Bar-Team verwöhnt Sie unter freiem Himmel mit erfrischenden Getränken, einer wunderbarne Auswahl an Kaffees sowie Snacks und Süssigkeiten.

Die Sommerbar verströmt mit alten Reisekoffern, Paletten, Sitzböcken und weissen Tischen den Charme vergangener Zeiten und ist optisch an die Dampfschifffahrtszeit des 19. Jahrhunderts angelehnt. Am Europaplatz, mitten in der Stadt Luzern vor dem KKL Luzern gelegen, ist die Bar ein beliebter Treffpunkt für viele Bewohner Luzerns, Besucher, Touristen und Studierende.

 

Willkommen

IM DOCK 14

Das Team von der Sommerbar «Dock 14» begrüsst Sie herzlich auf dem Europaplatz vor dem KKL Luzern. Alte Reisekoffer, Palette, Sitzböcke und weisse Tische verströmen den Charme vergangener Zeiten und entführen Sie in die Dampfschifffahrtszeit des 19. Jahrhundert. 

Öffnungszeiten

TÄGLICH GEÖFFNET

Das Dock 14 ist ab dem 15. April 2017 täglich für Sie geöffnet (bei trockener Witterung). Am Montag bis Mittwoch jeweils von 11 bis 23 Uhr, am Donnerstag bis Samstag von 9 bis 23 Uhr und am Sonntag von 9 bis 20 Uhr.

Auftanken

ANGEBOT SOMMERBAR DOCK 14

An der Sommerbar geniessen Sie erfrischende Getränke, eine wunderbare Auswahl an Kaffees sowie Snacks und Süssigkeiten unter freiem Himmel.

 

Angebot im Dock 14