
Der Pavillon auf der Luzerner Terrasse des KKL Luzern öffnet seine Pforten
Während der Sommermonate entsteht mit dem temporär erbauten Pavillon auf der Luzerner Terrasse einer der schönsten Räume der Stadt. Dieser Pavillon öffnet erstmalig mit neuen Pop Up Konzepten seine Pforten für alle Besucherinnen und Besucher.
Während dem Sommer-Festival von LUCERNE FESTIVAL begrüsst das KKL Luzern dort während 14 Tagen vom 22. – 28. August und vom 9. – 15. September seine Besucher zu einem stimmungsvollen Auftakt in den Konzertabend. Auf dieser Festival-Terrasse können die Gäste jeweils ab 17 Uhr Pasta-Spezialitäten von der Live Cooking Station oder erfrischende Drinks in der Konzertpause geniessen.
Im goldenen Herbst öffnet der Pavillon dann seine Türen für alle Gäste als neue Afterwork-Location. Vom 27. September – 18. Oktober, immer Mittwoch bis Samstag ab 17 Uhr, verwandelt sich der Pavillon auf der Luzerner Terrasse in «Pumpkin Radio». Live-DJs, Cocktails, Pumpkin Food und Drinks sorgen für eine einmalige Atmosphäre. Von Kürbis Pommes, über Pumpkin Cheesecake bis zum Pumpkin Bellini werden neben dem klassischen Bar-Angebot viele wechselnde Spezialitäten serviert. Für Gruppen stehen exklusive Bereiche auf Anfrage zur Verfügung.
Mehr Informationen:
Festival-Terrasse
Pumpkin Radio
Medienkontakt
medien@kkl-luzern.ch
+41 41 226 74 38